Offene Stellen am Zentrum Gender Studies

Stellenantritt: 1. August 2023
Arbeitsort: Zentrum Gender Studies, Universität Basel, Rheinsprung 21

Ihre Aufgaben

• Unterstützung der Administration des Zentrum Gender Studies (in der Lehre, der Öffentlichkeitsarbeit und/oder von Forschungsprojekten)

Ihr Profil

• Sie vereinen Interesse an Fragen der Geschlechterforschung mit organisatorischen Kompetenzen rund um die Ausrichtung der Lehre sowie wissenschaftliche Veranstaltungen
• Sie haben mindestens 3 Semester Geschlechterforschung studiert
• Proaktive und verbindliche Kommunikation • Gutes und selbstständiges Zeitmanagement
• Bereitschaft, die Stelle mind. zwei Semester auszufüllen

• Einblick in die Arbeit an einem dynamischen Fachbereich der Universität Basel
• Flexibilität durch aufgabenbezogene Zusammenarbeit nach individueller Abstimmung
• Konstruktive und unterstützende Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team

Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, ggfs. Arbeitszeugnisse) schicken Sie bitte elektronisch in einer PDF-Datei bis zum 5. Juni 2023 an das Sekretariat des Zentrum Gender Studies (sekretariat-genderstudies@unibas.ch). Für Nachfragen können Sie sich an Prof. Dr. Marion Schulze wenden.