/ News

Rethinking Transnational Feminist Collaborations, in Academia and Beyond

Roundtable, 8. September 2021

Die Veranstaltung “Rethinking Transnational Feminist Collaborations, in Academia and Beyond” findet im Rahmen der diesjährigen Summer School "Doing Research Otherwise: Politics and Possibilities in Gender Studies" des interuniversitären Graduiertenkollegs Gender Studies statt. Zwischen 17.30 und 19 Uhr diskutieren die Teilnehmenden Bettina Dennerlein, Margo Okazawa-Rey, Patricia Purtschert und Sarah Farag (Moderation) über Möglichkeiten und Grenzen transnationaler Kooperationen aus einer dekolonialen, feministischen Perspektive.

Die Veranstaltung wird online und in physischer Präsenz durchgeführt. Um eine Anmeldung bis zum 3. September via E-Mail an roan.schmid@unibas.ch wird gebeten. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind im Flyer zu finden.