/ News, Events

MAinfotag

— 14.März, 17:15-20:00 Uhr, Universität Basel, Kollegienhaus Mehrzweckraum 035

Liebe Master-Studieninteressierte!

Am 14. März findet der Basler Infoabend Master statt, an dem auch die Geschlechterforschung sowohl mit einem Infostand als auch einer Präsentation vertreten sein wird. Die Veranstaltung informiert über die Möglichkeiten des Master-Studiums an der Uni Basel.

Um 17.15 Uhr begrüsst Vizerektorin Prof. Dr. iur. Nadja Braun Binder die Masterstudieninteressierten.

Anschliessend können zwischen 17.45–20.00 Uhr alle Fragen zu den verschiedenen Masterstudiengängen und -fächern direkt an den Ständen des Infomarktes gestellt werden. Zeitgleich finden zudem die Präsentationen der einzelnen Fächer statt.
Zwischen 19:00–19:45 Uhr finden Sie die Gender Studies im Mehrzweckraum 035 im Kollegienhaus. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Ab 18.30 Uhr ist zudem das Verso geöffnet. Dort gibt es Gelegenheit sich bei einem Apéro mit anderen Masterstudierenden und -interessierten verschiedener Studienrichtungen auszutauschen und ab 20 Uhr dem Konzert des Tatiana Shandrakova Trios zu lauschen.