/ News, Studium

Gastvorträge/Probeseminare «Professur Geschlechterforschung mit Schwerpunkt Digitalisierung (open rank)»

Symbolbild

Im Januar 2022 werden im Rahmen des Berufungsverfahrens «Professur Geschlechterforschung mit Schwerpunkt Digitalisierung (open rank)» Gastvorträge an der Universität Basel angeboten.

Freitag, 7. Januar 2022 (Probeseminare Studierende): Universität Basel, Alte Universität, Hörsaal -101.

Montag, 10. Januar 2022 (Universitätsöffentliche Gastvorträge): Universität Basel, Kollegiengebäude, Hörsaal 119.

Die Anmeldefrist endet am 6. Januar 2022.

Bitte beachten Sie die aktuelle Zertifikatspflicht sowie die Vorgaben der Universität Basel zur aktuellen Corona-Situation

Anmelde- und teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Studierende und Mitarbeitende der Universität Basel sowie geladene Gäste durch das Dekanat der Phil.-Hist. Fakultät.
Bitte beachten Sie die Vorgaben der Universität Basel zur aktuellen Corona-Situation:
Covid-19-Zertifikatspflicht/-kontrolle (neu 2G-Regelung)
Die Anmeldefristendet am 6. Januar 2022

Interessierte können sich für detailliertere Auskünfte zum Veranstaltungsprogramm gerne bei Sandra C. Bock melden.